Zurück zum Leben - Ein Benefizkonzert für Alma Samstag, 10. Oktober 2026, Einlass ab 19 Uhr, Beginn 19:30 Uhr Kultur Rösterei, Wahmstrasse 43-45, 23552 Lübeck
Klassik, Chanson und Folk verschmelzen an diesem Abend zu einem Konzert für Alma, eine Frau, die sich nach schwersten Erfahrungen in Kindheit und Jugend mit großer Kraft ihr Leben zurückerobert.
Auf der Bühne stehen Maria Palme (Fagott), Saskia Schmidt Enders (Klavier & Chansons) und Berengere Le Boulair (Violine & Chansons) - drei Musikerinnen, die mit unterschiedlichen Klangfarben einen gemeinsamen Abend voller Wärme und Hoffnung gestalten.
Alle Erlöse aus Tickets und Getränken werden zu 100 % an Alma überwiesen und kommen direkt ihrer dringend benötigten Therapie und medizinischen Behandlung zugute.