Wir haben noch einmal alle Kräfte gebündelt, um euch kurz vor Weihnachten bereits das schönste Geschenk machen zu können: Rave in einer Geschwindigkeit von mindestens 175 bpm! Liquid Concrete im Fundbureau!
Als besondere Gäste haben wir Gifta und Ekstatic aus UK eingeladen. Die beiden Künstlerinnen haben absolute Power und Strahlkraft auf der Bühne! Eine DJ, Produzentin und Labelgründerin, die andere Vocalist und ebenfalls DJ. Gifta war bereits vor 2 Jahren bei uns und direkt nach dem Set war es besiegelt, dass wir sie wieder einladen. Ihr Sound ist, was die Hamburger Crowd will: hart, minimalistisch und kompromisslos. Sie ist Label-Gründerin von Phase Records und setzt damit neue Akzente in der Szene. Wir haben sie gefragt: "Wen willst du mitbringen?" - Ihre Antwort: "Ekstatic!" Zusammen haben die Beiden im letzten Jahr ordentlich in UK abgeräumt und auch uns werden sie ein DJ Vocal Set zeigen, das in den UK-Clubs bereits durchschlagenden Erfolg hatte. Wir freuen uns auf die beiden im Doppelpack!
Auch das weitere Line-Up wird einer Liquid Concrete gerecht. O&P, Feed The Fire & Bomsh und Goodfella sind drei Hamburger Acts, die sich in unserer Stadt und darüber hinaus etabliert haben.
Von Liquid Concrete sind dabei: MadLine, Sindicate und Eightball!