"Vun all minger Fähler" - JP Weber Konzert - verlegt vom 05.12.2020

JP Weber
Samstag 04 Sep 2021 20:00
Bezirksrathaus Köln-Porz
Friedrich-Ebert-Ufer 64 - 70
51143 Köln

Veranstaltungsinfos

Ein Solo-Auftritt von Jörg Paul Weber gleicht einer musikalischen Zeitreise durch Köln. Mit dem nötigen Humor, bringt er seinem Publikum kölsches Liedgut nahe und spielt zudem seine eigen komponierten Songs. Weber ist seit vielen Jahren als Komponist für zahlreiche Kölner Bands und natürlich sich selber erfolgreich aktiv.

Seine Mandoline – ein Geschenk von Hans Süper – mutiert durch seine einzigartige Spielweise auf der Bühne zu einer Big Band. Er verbindet auf seine ganz eigene Weise die volkstümliche Krätzchen-Spielweise mit Jazz und natürlich, deftigem Rock’n’Roll. Eine kräftige, emotionale Stimme, mit einem Stimmenumfang von drei Oktaven, zeichnet Ihn ebenso aus, wie die Interpretation kraftvoller und sinnlicher Lieder.

Hotline nicht besetzt