VERLEGT AUF UNBEKANNT: Poldi's Public Viewing Party

Veranstaltungsinfos

Die größte Public Viewing Open-Air Party Kölns geht in die zweite Runde. Vor zwei Jahren veranstalteten Lukas Podolski und Rekordveranstalter Markus Krampe im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft erstmals ,,Poldi’s Public Viewing Party“. Bereits Wochen vorher waren alle Tickets restlos ausverkauft und nahezu 17.000 Besucher feierten die größte Public Viewing Open Air Party Kölns an der Galopprennbahn in KölnWeidenpesch.

,,So eine Stimmung, wie bei unserem ersten Public Viewing vor zwei Jahren, die gibt es nur in Köln! Das war eines der größten Highlights für mich und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!“, so Lukas Podolski. In den letzten Jahren haben er und Markus Krampe zu zahlreichen Veranstaltungen eingeladen, wie beispielsweise bereits zum siebten Mal, zum „schauinsland reisen“-Cup zugunsten der Lukas Podolski Stiftung. Zudem betreiben sie seit 2015 gemeinsam das Brauhaus zum Prinzen am Alter Markt in Köln. Krampe ist u.a. auch bekannt als einer der größten Veranstalter Deutschlands von Großevents, wie ,,die 90er live“, ,,Olé Party“ und ,,die 80er live“ und erwartet zu diesen 2020 bundesweit insgesamt über eine halbe Million Besucher. ,,Wir freuen uns wieder sehr auf eine Riesenparty mit ausgelassener Stimmung! Mit zahlreichen Acts, wie Cat Ballou, Mo-Torres, Domstürmer, Mickie Krause, Oli.P und Matze Knop ist für jeden etwas dabei!

Hotline nicht besetzt