Tutty Tran - Tickets

Tickets buchen

„Augen zu und durch!“ – so heißt Tutty Trans erstes Soloprogramm mit dem der Stand-Up Comedian vollends in der Comedy-Szene angekommen ist. Er spielt mit Klischees, weiß fiese Sprüche gekonnt zu kontern und macht es als erster Stand-Up-Comedian mit vietnamesischen Wurzeln seiner Konkurrenz nicht leicht.

1988 wurde Tutty Tran in Berlin als Sohn sogenannter Boatpeople geboren. Seine Eltern sind während des Vietnamkriegs aus ihrer Heimat geflohen. Wer ihn nicht als Comedian kennt, der hat sich sicher schon mal von seinen Fitnessclips im Web inspirieren lassen. Denn angefangen hat der Berliner als Personaltrainer. Seine Streiche und sein Sinn für Humor gehörten jedoch schon immer zu ihm und so legt er seit 2016 den Fokus auf Comedy.

Tutty Tran hat viel zu berichten. Angefangen bei der Namenswahl seiner Eltern bis zu Klischees rund um Asien – mit seinen frechen Sprüchen und viel Sarkasmus im Blut hat sich Tutty Tran eine beachtliche Fanbase aufgebaut. Über rassistischen Beleidigungen wie Schlitzauge kann er heute nur noch schmunzeln – oder wie er selbst sagt: Nö, das seh ich nicht so eng.“

Ob im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash oder im Web – Tutty Tran wird für seine schonungslose Comedy geliebt und klettert stets die Karriereleiter hoch. Bekannte Gesichter der Szene wie Chris Tall und Faisal Kawusi begrüßten ihn bereits in seiner Show und sind sich einig: Mit Tutty Tran ist ein neues Comedy-Talent geboren.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Tutty Tran abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.