TOBIAS BECK: Unbox Your Life - Die Show (verlegt vom 16.11.20 & 2.7.21

Donnerstag 31 Mär 2022 20:00
Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln (Deutz)

Veranstaltungsinfos

Kennst du auch ein paar ,,Bewohner“?

Das sind die Leute, die den ganzen Tag jammern, denen nichts recht ist, die immer das Opfer sind. Das Wetter ist mies, es ist Montag, der Nachbar hat schon wieder falsch geparkt und zu allem Überfluss hat auch noch der Donut ein Loch! Solche Typen können ihr ganzes Umfeld mit ihrer Übellaunigkeit herunterziehen.

,,Unbox your life" ist ein humorvolles Solo-Bühnenprogramm darüber, wie wir unser volles Potenzial entfalten können. Nach dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches im Herbst 2018 dreht sich auch in seiner Show alles um die Frage ,,Was möchte ich aus meinem Leben machen?" und ,,Wie kann ich mich aus meinen Fesseln lösen, um noch glücklicher und erfolgreicher zu leben?" Dabei berichtet Tobias Beck über wahre und witzige Begebenheiten aus seinem Leben. Er möchte nicht einfach nur unterhalten, sondern bietet inspirierendes Entertainment mit Nachhaltigkeit. Mit der grenzenlosen Begeisterungsfähigkeit eines Kindes gibt Tobias Beck den Impuls neu, kreativ und quer zu denken.

Unbedingt buchen und selbst anschauen. Aber Achtung - diese Show könnte auch dein Leben verändern!