Thrillerstar Marc Raabe liest im The New Yorker

Sonntag 02 Okt 2022 18:00
The New Yorker I Hotel
Deutz-Mülheimer Str. 204
51063 Köln

Veranstaltungsinfos

Es ist besser, du findest mich nie – LKA-Ermittler Tom Babylon trifft auf einen übermächtigen Gegenspieler

Marc Raabes Thriller um den LKA-Ermittler Tom Babylon erobern regelmäßig die Bestsellerliste. Im neuesten Roman des Kölner Autors bekommt es sein Protagonist mit einem sehr persönlichen Fall zu tun: Tom Babylon ist auf der Suche nach seiner kleinen Schwester Viola, die 1998 spurlos verschwand. Jetzt gibt es endlich einen Hinweis. Als bei einem mysteriösen Überfall in der Berliner U-Bahn wenig später sein Vater ums Leben kommt, glaubt Babylon zu wissen, wer dahintersteckt: sein früherer Mentor Dr. Walter Bruckmann, der geschworen hat, ihm das Leben zur Hölle zu machen. Doch wie kann ein Mann, der in einer psychiatrischen Anstalt in den Alpen einsitzt, in Berlin einen Mord verüben?

Moderation: Angela Spizig

Hotline nicht besetzt