Thilo Seibel - Schon rum?! - Der politische Jahresrückblick 2022

Montag 26 Dez 2022 18:00
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50678 Köln

Veranstaltungsinfos

Der politische Jahresrückblick 2022

Es war anders geplant. Eigentlich war 2022 als Jahr des Endes der Pandemie und des Beginns versöhnlicher Langeweile vorgesehen. Und es wurde ein Jahres des Krieges und der Zeitenwende. Thilo Seibel hat alles aus dem Jahr für gesammelt, abgeheftet und von oben nach unten gedreht: Die wirrsten und irrsten Sätze und Bilder von zu großen Tischen. Wie die Strategie nicht aufging, mit Olaf Scholz Kriege durch Langeweile zu verhindern. Wann Christian Lindner von seiner eigenen Bräsigkeit Atemnot bekam. Und vieles mehr - ein Abend mit Karl Lauterbach, Winfried Kretschmann und anderen Überraschungsgästen.

Anreise Bürgerhaus Stollwerck

Bus & Bahn

Vom Hauptbahnhof erreichen Sie das Bürgerhaus Stollwerck mit der Linie 16 (Haltestelle Ubierring) oder den Buslinien 132 (Haltestelle Severinsstraße/ Severinskirchplatz) oder 133 (Haltestelle ... mehr