THEES UHLMANN - OPEN AIR 2020 -Leipzig

Samstag 01 Aug 2020 20:00
Parkbühne (Clara Zetkin Park)
Karl-Tauchnitz-Str. 28 / Höhe Haydnstr.
04107 Leipzig

Veranstaltungsinfos

Thees Uhlmann kommt in Trio-Besetzung auf „Songs & Stories“-Tour 2020

Man kann sich noch erinnern, wie es war als Kind, wenn man ein so dröhnendes Gefühl in
sich hatte, dass die Zeit immer länger wird und immer doller nichts passiert. Und das hieß
dann „Langeweile“, und die ist jetzt endlich vorbei!

Es ist noch viel zu früh, dass wir mit der Band rumkommen und alle in eine Halle stopfen und
dann die einen so: „Pogo!“ und die anderen: „Nee, ich will nur moshen!“ und wiederrum
andere: „Jetzt seid doch mal ruhig. Der Sänger hat eine echt coole Frisur!“. Dafür ist das noch zu früh.

Wofür es aber nicht zu früh ist, ist folgendes: Die Band bringt den Punch in die Kleinkunst
zurück. Es erwartet Sie:

- ein Abend mit dem Danke für die Angst - Trio. Uhlmann, Maier, Frontzek.
- die besten Kapitel aus dem Buch „Die Toten Hosen“ von Thees Uhlmann
- Charts: „Die 10 besten Tomte-Momente“, erzählt vom Sänger
- Der Eisverkäufer und die beliebtesten Hits der letzten 25 Jahre.
- Was Sie schon immer mal über Thees Uhlmann nicht wissen wollten – ein Monolog von
Thees Uhlmann
- Spoken Word und gesungene Songs in über 2 Stunden mit Pause.
- der perfekte Abend für Leute die sagen: „Die Musik ist kacke, aber die Ansagen sind
super!“
- ein unvergessliches Erlebnis für alle, die meinen: „Kann der nicht mal aufhören zu reden?
Die Musik ist so schön!“

Hotline nicht besetzt