The Harlem Globetrotters - Tickets

Ticketalarm für The Harlem Globetrotters abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
Basketball der Meisterklasse und Showeinlagen, dass einem die Kinnlade runterklappen lässt: Die Harlem Globetrotters wissen es, sportliche Höchstleistungen mit actionreichen Performances zu kombinieren und haben sich längst in der Sport- und Unterhaltungsszene einen Namen gemacht.

Die legendäre Truppe aus den USA legt in all ihren Auftritten beeindruckende Shows hin. Und das – so wie die Legende es besagt – schon seit 1926. Man findet hier alles, was das Basketball-Herz begehrt: Dunks, Dribblings und Distanzwürfe gehören zum festen Bestandteil der Spiele und sorgen immer wieder für Staunen im Publikum. Die Playmakers verwandeln jeden Wurf in einen Treffer und zeigen sportliche Höchstleistungen – immer mit kleinen Show-Extras und Wow-Momenten, die das Publikum zum Toben bringen.

Kein Wunder also, dass die Shows und Clips der Mannschaft im Internet Millionen Mal geklickt werden und einen wahren Hype um die Show auslösen. In Deutschland, den USA und auf der ganzen Welt erfreuen sich die Events an wachsender Beliebtheit und mittlerweile haben fast 150 Millionen Menschen die Show gesehen. Hierzulande werden die zahlreichen Shows von einem deutschen Showsprecher begleitet und kommentiert und sorgen hier und da auch mal für einen Lacher zwischen den spannenden Spielmomenten.

Sportlich übertreffen sich die Basketballer von Mal zu Mal immer wieder selbst. Preise und Auszeichnungen zieren die Wände der Mannschaft und Einträge im Guinness Buch der Rekorde sind keine Seltenheit mehr.

Egal ob Basketball-Fan oder nicht: Die Shows haben Kultstatus erreicht und sorgen immer für grandiose Unterhaltung. Die Spieler bringen die Liebe zum Basketball auf das Feld wie kaum eine andere Mannschaft und untermalen die ohnehin schon legendären Spiele mit exzellenten Showeinlagen, die einem die Sprache verschlagen lassen. Jung und Alt springen bei den verrückten Distanzwürfen von den Sitzen und das Publikum und die Spieler heizen sich an diesen Tagen so richtig gegenseitig ein – bei Show-Basketball der Spitzenklasse.

 € €

min.min.