Tash Sultana - Tickets

Tickets buchen
Keine Band, kein Back-up, kein Playback. Nur Tash Sultana mit einigen Instrumenten und ihrer Loopstation. So wie sie als Straßenkünstlerin begann und man sie aus dem Tiny-Desk-Konzert von NPR kennengelernt hat, steht sie auch bald wieder auf deutschen Bühnen. Nachdem bereits ihr erstes Konzert in Deutschland umgehend ausverkauft war und auf weitere Konzerte ausgedehnt wurde, kommt die 23-jährige Australierin 2019 wieder! Tash Sultanas Musik lässt sich in kein Genre einordnen – gewollt. Mit Beatboxing, mehreren Instrumenten, ihrer variablen Stimme, der Loop-Funktion und ihrer grenzenlosen Leidenschaft verschafft sie erneut Gänsehaut beim Publikum.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Tash Sultana abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.