SUECO - Wasted Space World Tour

Freitag 02 Jun 2023 21:00
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50678 Köln

Veranstaltungsinfos

Mit gerade einmal 26 Jahren hat Sueco bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich, die ihn durch eine Vielzahl von Genres geführt hat. Als Sänger, Shouter, Rapper, Produzent und Multiinstrumentalist ist Sueco ein wahrer Tausendsassa und weiß genau, wie er das Publikum begeistert.

Seine Karriere begann als Drummer in Jazz- und Funkbands, bevor er sich als Souter in verschiedenen Post-Hardcore- und Emo-Formationen einen Namen machte. Von dort trieb es ihn zur EDM und schließlich zum HipHop, wo er vorübergehend als Beat-Produzent für andere Rapper in Los Angeles arbeitete.

Doch Sueco hat immer wieder radikal den Stil gewechselt, um sich kreativ auszudrücken. Sein Zuhause hat er nun im schnellen Pop-Punk gefunden, mit Ausbrüchen in Richtung Alternative Rock, HipHop und Hyperpop. Sein Debütalbum „It Was Fun While It Lasted“ hat im März 2022 für Furore gesorgt und seine Karriere nimmt massiv an Fahrt auf.

Hotline nicht besetzt

Anreise Bürgerhaus Stollwerck

Bus & Bahn

Vom Hauptbahnhof erreichen Sie das Bürgerhaus Stollwerck mit der Linie 16 (Haltestelle Ubierring) oder den Buslinien 132 (Haltestelle Severinsstraße/ Severinskirchplatz) oder 133 (Haltestelle ... mehr