Stunk Unplugged - Tickets

Tickets buchen

Sie kennen keine Verwandten! Gewohnt frech und unter der Gürtellinie verbreitet das größte Kabarett-Ensemble der Nation Stunk Unplugged die langjährige Tradition der Kölner Stunksitzung in Deutschland. Die acht Mitglieder dieser stets ausverkauften Veranstaltung sind Schauspieler, Komiker und Musiker zugleich. Gemeinsam sorgen sie mit punktgenauen Pointen und sinnlosen Wortkaskaden für eine Show der Extraklasse. Wer also keine Karten für die Stunksitzung ergattern konnte oder lieber in beschaulicherem Ambiente den etwas anderen Humor dieser Künstler erleben möchte, der ist bei Stunk Unplugged genau richtig. Das Beste aus den letzten Sitzungsjahren wird hier feuchtfröhlich zusammengefasst und lässt beim Publikum keine Wünsche offen.

Die Geschichte der Kölner Stunksitzung geht bis in die 80er-Jahre zurück und entsprang damals einem Kölner Studenten Kollektiv. Während die erste Sitzung in der Kölner Universitätsmensa stattfand, lädt seit 1991 das Kölner E-Werk zur Sitzung ein. Wer hier dabei sein will, muss allerdings schnell sein.

Genauso frech, direkt und hochaktuell tragen die Künstler von Stunk Unplugged das Sitzungsgeschehen im Anschluss in lokale Veranstaltungsstätten und regen das Publikum nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken an. Denn wie es im Kabarett so üblich ist, steckt sich hinter jeder amüsanten Zeile auch ein Quäntchen Gesellschaftskritik – mal mehr, mal weniger offensichtlich. Hier wird wirklich alles auf die Schippe genommen. Von akutem Lehrermangel bis hin zum globalen Klimawandel reicht das schmutzige Kabarett und auch über sich selbst kann der Rheinländer bekanntermaßen lachen.

Stets von der Kunstfreiheit geschützt bietet Stunk Unplugged somit beste Unterhaltung und eine außerordentliche Themenvielfalt – Muskelkater vor Lachen ist vorprogrammiert.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Stunk Unplugged abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.