STREAMING: Mit dem richtigen Wissen automatisch abnehmen

Veranstaltungsinfos

Beim Abnehmen geht es den meisten so: Man hungert oder verzichtet – und vielleicht sinkt die Zahl auf der Waage etwas ab. Aber irgendwann reicht es: Die Motivation fehlt oder trotz aller Bemühungen bleibt die Waage stehen, wie festgetackert. Oder man läuft wie ferngesteuert zum Kühlschrank und bereut es danach.

Der Schlüssel für eine nachhaltige Abnahme ist nicht mehr Disziplin – sondern neue Verhaltensmuster. Im Webinar besprechen wir, woran man erkennt noch auf dem falschen Weg zu sein und was nötig ist, um den richtigen Weg zu finden. Dr. Dotzauer hat sich auf Verhaltensänderungen beim Essen spezialisiert und betreut tagtäglich seine Klienten, um nachhaltig abzunehmen und eine entspannte Kontrolle über das Essverhalten zu bekommen (oder normal zu essen).

Hotline nicht besetzt