SINGLES á la Carte - Komödie von Janne Mommsen

Samstag 21 Mai 2022 20:00
Bezirksrathaus Köln-Porz
Friedrich-Ebert-Ufer 64 - 70
51143 Köln

Veranstaltungsinfos

Wer könnte für eine „Dating-Komödie“ besser passen als „Bachelor 2018“ Daniel Völz?? Vier Singles, vom Algorithmus einer Online Agentur ausgewählt, treffen sich zum gemeinsamen Abendessen: Elin, mondäne Stewardess bei einer exklusiven Fluglinie, Tim-Ulf, ans Bestimmen gewohnter Unternehmer, die Rheinländerin Lotte, schon bei Ankunft in Partystimmung, und der Gastgeber Yoda, der von der ganzen Situation leicht überfordert wirkt.

Was ein entspannter Abend in lockerer Atmosphäre werden sollte, gerät schnell zur Manege der Eitelkeiten: Gnadenlos werden Besitzansprüche markiert, Rival(-innen) weggebissen und die Konkurrenz schon mal verkuppelt, um selbst freie Bahn zu haben. Als plötzlich die hochschwangere Annalena in der Tür steht, macht sich Verwirrung breit: Ein zusätzlicher Gast ist im Konzept nicht vorgesehen. Einer der fünf hat sich eingeschlichen - aber wer? Und warum hat die Wohnung des langjährigen Singles Yoda so einen eindeutig weiblichen Touch?
Als die plötzlich gar nicht mehr fröhliche Lotte unter Einsatz von Waffengewalt die Wahrheit fordert, wird klar: Im harten Kampf um eine Beziehung wurde gelogen, dass sich die Balken biegen... Die frische, freche, neue Single-Komödie um die große Liebe und den Datingwahnsinn der heutigen Zeit!

Hotline nicht besetzt