Phil Siemers - Tickets

Tickets buchen

„Wer wenn nicht jetzt“ – mit tiefgründigen Texten und seiner gefühlvollen Stimme singt sich Phil Siemers in viele Herzen. Er ist der neue Stern am Soul-Himmel. Mit seiner Mischung aus Pop, Soul und Jazz zaubert er die perfekte Radiomusik am Morgen und stimmungsvolle Songs für den Abend. Phil Siemers ist ein Gesamtpaket mit großen Ambitionen und sorgt auf seinen Konzerten für Gänsehautmomente.

Hamburg hat Siemers bereits im Sturm erobert. Nun singt er deutschlandweit. Soul-Größen wie Bill Withers mit „Ain’t No Sunshine“ waren auf diesem Weg seine Vorbilder. Genau so wollte Siemers sein Publikum in den Bann ziehen. Heute dauert es nur wenige Sekunden, bis man im Kosmos des jungen Künstlers ist und sich von der wohltuenden Kontrabasslinie treiben lässt.

Generell setzt Siemers bei seiner Musik nicht auf viel Schnickschnack. Im Einklang mit seiner Jazzband, bestehend aus einem Klavier, einem Schlagzeug, einem Kontrabass und gelegentlich ein paar Bläsern, fühlt Phil Siemers sich am wohlsten. Ein paar auflockernde Off-Beat Claps und die Atmosphäre ist perfekt.

Es ist jedes Mal aufs Neue eine kleine Geschichte, die Siemers in seinen eingängigen Songs verpackt. Man möchte gespannt lauschen und sich von der positiven Aura des Künstlers anstecken lassen. Auf seinem Debütalbum „Wer wenn nicht jetzt“ bündelt er all seine Leidenschaft und setzt mit tiefgründigen Texten ein klares Ausrufezeichen für seine Zukunft im Soul.

Ob als Support von NENA, neben Soul-Größen wie Max Mutzke oder beim ELBJAZZ Festival – Siemers gewinnt das Publikum in kürzester Zeit für sich und jeder spürt seine Energie. Bei seinen Headliner Touren können Sie sich somit auf eine einzigartige Atmosphäre und eine ordentliche Portion Soul und Groove freuen, die zum Tanzen einlädt.

Bei Chez Heinz

Hannover

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Phil Siemers abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.