Bis zum 20. Dezember, 14 Uhr per Express bestellen und Tickets pünktlich zum Fest erhalten!

Shawn Mendes - Tickets

Ticketalarm für Shawn Mendes abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

Er war erst 15 Jahre alt, als ihn eine Plattenfirma unter Vertrag nahm, nur kurze Zeit später feierte er mit seiner Debütsingle „Life of the Party“ seinen internationalen Durchbruch: Ausnahmetalent Shawn Mendes stürmt die Charts im Rekordtempo. Mit einer guten Portion junger Energie und dem Gespür für den Ton des aktuellen Zeitgeists, erreicht der Kanadier eine ganze Generation.

Mit „Life of the Party“ erobert der 1998 geborene Shawn Mendes 2014 selbstbewusst die Top 10 in seiner Heimat. Platin in Kanada und den USA sowie Silber in Großbritannien sind ihm sicher. Die dritte Single „Stitches“ macht Shawn Mendes 2015 auch europaweit bekannt: Mit Platz 2 und Platin in Deutschland wird Mendes zum Synonym für frischen, jungen Pop und der Track Teil des Soundtracks des Jahres. Die Single spielt sich in sämtliche Radioplaylists, trifft den Nerv der Zeit und wird zum Ohrwurm. Bald ist der in Toronto aufgewachsene Musiker aus den Hitlisten weltweit nicht mehr wegzudenken. Seine Alben setzen sich regelmäßig zielsicher an die Spitze der Charts, mehrfache Platin- und Goldauszeichnungen beweisen immer wieder den Status als sensationelles Musikphänomen, den Mendes unumstritten genießt.

Seine Lyrics mit den einprägsamen Melodien bleiben im Gedächtnis. Mit gefühlvollen Popballaden und klangvollen Hymnen, begleitet von verschiedenen instrumentalen Elementen, die die Emotionen aus seinen Songs transportieren, erreicht der Ausnahmemusiker eine große, begeisterte und junge Hörerschaft.

 € €

min.min.