verlegt vom 05.11.2020 / Christian Steiffen: Gott of Schlager

Samstag 18 Mär 2023 20:00
Täubchenthal
Wachsmuthstr. 1
04229 Leipzig

Veranstaltungsinfos

Aktuell tourt Christian Steiffen durch Deutschland. Im Herbst beginnt dann das nächste Kapitel der ultimativen Christianisierung: Aufgrund des großen Erfolges seiner „Gott Of Schlager“-Tour spielt die Legende aus Osnabrück im Herbst weitere Zusatzshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Die Gelegenheit den „Arbeiter der Liebe“ mit seinem dritten Meisterwerk auf der Bühne live zu erleben, sollten Fans sich nicht entgehen lassen – denn wo Steiffen ist, da ist auch Party!

Nüchtern und sachlich, wie immer gewohnt reflektiert. „Gott of Schlager“ - so der Titel des dritten Ergusses - ist ein weiterer Höhepunkt im Steiffen-Oeuvre. Schon in der Wahl des Albumtitels greift Christian auf das von ihm perfekt inszenierte und zelebrierte Stilmittel der Untertreibung zurück und fügt hinzu: „Worte können mich und dieses Album nicht beschreiben. Der Begriff „Gott of Schlager“ kann nur ein Versuch sein, wird aber für immer eine Krücke bleiben...“.

Hotline nicht besetzt