SANTANA - Miraculous World Tour 2020

Carlos Santana
Sonntag 22 Mär 2020 20:00
Olympiahalle München
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Veranstaltungsinfos

Auf der Miraculous 2020 World Tour zelebriert Carlos Santana die Songs seiner 50- jährigen Karriere, darunter Fan-Favoriten von „Woodstock“ bis „Supernatural“ und viele mehr. Die Tour feiert auch zwei absolute Meilensteine: Das 20-jährige Jubiläum der Veröffentlichung des bahnbrechenden Albums Supernatural und das 50-jährige Jubiläum der Veröffentlichung seines Meisterwerkes Abraxas.

In jeder Dekade seit 1960 hatte Carlos Santana einen Tophit in den internationalen Charts. Mit seiner Band, zu der seine Ehefrau Cindy Blackman Santana am Schlagzeug gehört, wird er aber auch „neue Hymnen und Songs von morgen“ spielen, u.a. aus dem letzten Album „Africa Speaks“, das von Rick Rubin produziert wurde.

Hotline nicht besetzt