Ruf mich an, Weihnachtsmann! - Weihnachtskonzert mit DomGo

Dom Go
Sonntag 08 Dez 2019 17:00
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50678 Köln

Veranstaltungsinfos

Nicht nur Plätzchenbäcker haben ihren Spaß, wenn DOM-Go wieder weihnachtliche Lieder aus eigener Feder präsentiert, diesmal unter dem Titel: "Ruf mich an, Weihnachtsmann!". Dies ist das diesjährige Konzertmotto des Liedermachertrios DOMGo.

Mal sehen, ob sich der Weihnachtsmann wieder auf den letzten Drücker meldet, um die Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr abzufragen... Er hat halt viel zu tun. Wir auch, aber wir haben unsere Hausaufgaben schon gemacht und wieder eine bunte musikalische Revue in deutscher Sprache zusammengestellt. Mit vielen neuen Liedern und Geschichten, wie immer aus eigener Feder, und wie gewohnt skurril, nachdenklich, romantisch, witzig, quer durch alle Musikrichtungen.

Hotline nicht besetzt

Anreise Bürgerhaus Stollwerck

Bus & Bahn

Vom Hauptbahnhof erreichen Sie das Bürgerhaus Stollwerck mit der Linie 16 (Haltestelle Ubierring) oder den Buslinien 132 (Haltestelle Severinsstraße/ Severinskirchplatz) oder 133 (Haltestelle ... mehr