Roland Kaiser - Tickets

Ticketalarm für Roland Kaiser abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
Seine Fangemeinde umfasst mittlerweile mehrere Generationen, er ist auf großen Bühnen wie der Berliner Waldbühne zuhause und sein Kollaborationshit „Warum hast Du nicht Nein gesagt?“ mit Maite Kelly darf auf keiner guten Geburtstagsparty fehlen. Roland Kaiser – mit bürgerlichem Name Roland Keiler – ist eine einmalige Größe der deutschen Musiklandschaft und gehört mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Sängern des zeitgenössischen Schlagers.

Hits wie „Warum hast du nicht Nein gesagt?“ oder „Dich zu lieben“ begeistern bei weitem nicht nur echte Schlagerfans. Eingängige Melodien und berührende Texte machen Kaisers Musik zu etwas ganz Besonderem und kreieren Hits, die Jung sowie Alt gleichermaßen begeistert. Der ehemalige Autohändler machte sein Hobby zum Beruf – heute trellert Jeder die Hymnen des Schlagersängers im Schlafe mit.

Sein großer Durchbruch gelingt dem heutigen Erfolgskünstler bereits 1980 mit seinem bis heute erfolgreichsten Hit „Santa Maria“. Mit der deutschen Version des italienischen Liedes hält sich der Schlagersänger ganze fünf Wochen auf Platz eins der deutschen Single-Charts. Weitere zahlreiche Alben und Singles ebnen dem Schlagerstar den Weg auf die ganz großen Bühnen Deutschlands und sorgen dafür, dass auch noch über 40 Jahre nach seinem Debüt Konzerte weit im Vorhinein ausverkauft sind. Songs wie „Lieb mich ein letztes Mal“, „Dich zu lieben“ oder „Manchmal möchte ich schon mit dir“ konnten sich in den Top-Ten platzieren und werden regelmäßig mit Gold und Platin veredelt. Auszeichnungen wie der Echo, das Bundesverdienstkreuz – dank seines Einsatzes für benachteiligte Kinder – oder die Goldene Henne für sein Lebensweg, untermalen die Einzigartigkeit und rechtfertigen den Kultstatus des 1952 geborenen Wahl-Münsteraners.

Noch heute schmettert der Schlagerstar einen Hit nach dem Anderen. „Warum hast du nicht Nein gesagt?“ mit Maite Kelly ist auch auf seinen regelmäßig restlos ausverkauften KAISERMANIA-Konzerten in Dresden ein echter Dauerbrenner und sorgt bei seinen Auftritten für großes Kino: Jung und Alt kommen regelmäßig in ausverkaufte Hallen zusammen um dem Roland Kaiser alle Ehre zu erweisen.

 € €

min.max.