Rhein in Flammen - Tickets

Tickets buchen

Ms Rheinfantasie

Bonn

Radio Bonn/Rhein-Sieg Partyschiff Rhein in Flammen 2023
Sa, 06.05.23, 18:15 Uhr

Ms Rheinfantasie
Bonn

ab 69,99

Den Rhein in Flammen erleben!

Was vor langer Zeit begann, gehört auch heute noch untrennbar zum Mittelrheintal. An fünf Terminen zwischen Mai und September erstrahlen Orte und Kulturlandschaften, Burgen und Rheinanlagen. Höhenfeuerwerke begeistern die Zuschauer an Land wie auch auf den Schiffen.

Am 6. Mai 2023 startet die traditionsreiche Veranstaltungsreihe mit „Rhein in Flammen am Siebengebirge“ am Tor zum Romantischen Mittelrhein.  Die dreitägige Landveranstaltung rockt mit der Party schon am Freitag die Bonner Rheinauen.

Leinen los auf den Schiffen: am Samstag starten die bunt erleuchteten Schiffe vorbei am malerischen Siebengebirge. In diesem Jahr sammelt sich der Schiffskonvoi im Bonner Süden. Hell erleuchtet fährt dieser vorbei an den illuminierten Ufern in Richtung Rheinaue. Highlight und krönender Abschluss ist das Musiksynchrone Höhenfeuerwerk!  Wenn der Rhein in Flammen steht – das ist ein sagenhaftes Erlebnis.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Rhein in Flammen abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.