Reynmen - Tickets

Ticketalarm für Reynmen abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

In der Türkei wird er bereits als Social Media Superstar gefeiert. Nach der Schule studierte er zunächst Radio und Fernsehen. Mit dem Song „Derdim Olsum” bricht Vlogger und Musiker Reynmen alle Rekorde in der Türkei. Das dazugehörige Musikvideo erreichte bereits 24 Stunden nach Upload über 10 Millionen Klicks auf YouTube und hat nach aktuellem Stand (November 2019) mehrere Hundertmillionen beeindruckende Aufrufe vorzuweisen. 2019 wird Reynmen als „Bester YouTuber der Türkei” ausgezeichnet. Mit über 5 Millionen Abonnenten für seinen YouTube-Channel beweist Reynman, dass er ein gutes Gespür für die Vorlieben seiner Fans hat.

Das in Istanbul als Yusuf Aktas geborene Multitalent begann seine Karriere zunächst mit Videos, die er auf Scorp, dem Video-Reddit der Türkei, hochlud und verbreitete. Auch seine Versuche in das Musikbusiness einzusteigen, gelangen Reynmen und werden von seinen Fans gefeiert. Im Juli 2019 veröffentlichte er seine Single „Ela”, mit der er einen weiteren Rekord setzen kann. In nur 22 Stunden hatte das Video bereits 14 Millionen Aufrufe auf YouTube und stieß damit den aufgestellten Rekord von Rapper Mero vom Thron. In den deutschen Charts erzielte die Single Platz 51. Hinzu kommt, dass er allein in der Türkei an einem einzigen Tag beinahe 800.000 Streams auf Spotify für seine Single vermerken kann. Weitere Single-Auskopplungen sind #Biziz”, Voyovoy” oder Sen Aldirma”.

Reynmens Tracks sind eingängig und machen Lust auf mehr. Seine Fans lieben seine Art und seine türkischen Songs, die Einflüsse aus House, Pop, Rap und R’n’B vorweisen. Der türkische Star ist ein absoluter Klick-Garant, der mit seinen Texten nicht nur Fans in der Türkei, sondern auch weltweit begeistert.

REYNMEN REVOLUTION...

LANXESS arena

Köln

 € €

min.min.