Ralf Schmitz - Tickets

Ticketalarm für Ralf Schmitz abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
Wie ein Flummi hüpft Ralf Maria Schmitz „Ralf Schmitz“ über die Bühne und schmettert eine lustige Pointe nach der Anderen in das Publikum: Endlose Lachattacken sind bei dem Comedy-Programm aus Stand-up-Nummern, Sketchen, Impro-Comedy und Anekdoten garantiert. Der Comedian weiß, sein Publikum mit Humor und dem gewissen Extra aus der Reserve zu locken, entertaint seit 2005 große Hallen und wirbelt auch die Film- und Fernsehszene auf.

Ganz nach dem Motto „Wer viel zu sagen hat, muss schneller reden“ erschlägt der Komiker und Schauspieler seine Fans mit Anekdoten und Geschichten aus dem wahren Leben. Seit 2005 tourt das Energiebündel mit verschiedenen Shows – von „Schmitz komm raus“, über „Verschmitzt“ und „Schmitzophren – wer zu viel zu sagen hat muss schneller reden“, bis hin zu „Schmitzeljagd“ – durch ganz Deutschland. Wie kein Anderer seiner Berufung schafft es der Wortkünstler und Geschichtenerzähler, Ereignisse aus dem Leben einzufangen und diese in Humor und Pointen zu verpacken.

Und nicht nur das Publikum liebt es, dank Ralf Schmitz dem Alltagsstress zu entkommen: Ebenso Fernsehsender, wie Kinofilm-Regisseure werden auf den Komiker aufmerksam. Neben zahlreichen Auszeichnungen wie den Deutschen Comedypreis im Jahre 2003 als „Bester Newcomer“, den er für seine Rolle bei „Die dreisten Drei“ in Sat.1 bekam, oder die 1 Live Krone als „Bester Comedian“, kann sich der Mann einige Auftritte im deutschen Kinoprogramm auf die Fahne schreiben. Egal, ob als Zwerg in Otto Waalkes Kinokomödie „7 Zwerge –Männer allein im Wald“ oder als Synchronsprecher im Kinofilm „Kung Fu Panda“ – die Welt scheint ihm zu Füßen zu liegen.

Heute ist die rheinische Frohnatur immer noch froh und lange nicht von den großen Comedy-Bühnen Deutschlands wegzudenken. Einige Jahre nach seiner Debütshow ist Schmitz zwar etwas älter, aber scheint nicht weniger glücklich. In seiner fünften Show „Schmitzeljagd“ erklärt der Leverkusener seinem Publikum, wieso die moderne hektische Welt stets auf der Suche nach Glück ist und wieso die Menschen immer noch Angst vor dem Älter werden haben. Erleben Sie den Komiker live und entkommen Sie dem Alltagsstress für einen Abend.

 € €

min.max.