RÄUBER - ALBUM RELEASE KONZERT - Plus Special Guest

Freitag 28 Okt 2022 21:00
Club Volta
Schanzenstr. 6 - 20, Gebäude 2.10
51063 Köln

Veranstaltungsinfos

Seit Jahrzehnten gehören die Räuber, die sich mit „Denn wenn et Trömmelche jeht“ einen unbestrittenen Platz in den Geschichtsbüchern des Karnevals erobert haben, zur ersten Garde der Kölner Mundartbands. Über 30 Jahre begeistert die Band nun schon ihre Fans und damit soll auch noch lange nicht Schluss sein. Denn im Rahmen der „Alle für Kölle Tour 2022“ präsentieren sie in einem exklusiven Konzert im Club Volta ihr brandneues Studioalbum. Neben der stimmungsvollen Livemusik darf sich das Publikum noch über ein besonderes Bonbon freuen: Alle Gäste erhalten gegen Vorlage der Eintrittskarte ein signiertes Exemplar der neuen Platte inklusive!