P!NK - Tickets

Tickets buchen
Als ein Junge Alecia Moore mit acht Jahren die Hose runterzog, wusste niemand, dass dieses Erlebnis zu einem berühmten Spitznamen führen würde: P!nk war geboren! Die 1979 geborene Sängerin startete ihre Karriere im Jahr 2000 mit der Single „There You Go“ und dem dazugehörigen Album „Can’t Take Me Home“. Mehr und mehr verarbeitete die Sängerin Erlebnisse ihrer Kindheit und rebellischen Jugend mit „Don’t Let Met Get Me“, „Just Like A Pill“ und „Family Portrait“. Diese persönlichen Bekenntnisse landeten allesamt in den Top 10 der deutschen Charts. Seitdem geht die Karriere der Amerikanerin steil bergauf: Ihre Alben sind mehrfach mit dem Gold- und Platin-Status ausgezeichnet und „So What“ sowie „Just Give Me A Reason“ wurden Nummer-1-Hits. Nach ihrem letzten Album „The Truth About Love“, das 2012 erschien, gönnte sich die Sängerin eine Pause, um sich ganz ihrem Mann und Motocrossfahrer Carey Hart und der gemeinsamen Tochter zu widmen. Ende 2016 kam ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt. Nach über 5 Jahren Pause meldet sich P!nk 2017 mit ihrem Album „Beautiful Trauma“ zurück und schickte die Single „What About Us“ als Vorbote. Wer die Rockröhre live erleben möchte, hat 2018 die Chance dazu: Jetzt Tickets sichern!

 € €

min.min.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für P!NK abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.