P!NK - Tickets

Tickets buchen

Sie ist Kultrockerin, die auch mal ruhiger kann, Powerfrau und zählt zu den erfolgreichsten Künstlern dieser Zeit: Pink, in der Eigenschreibweise als P!nk bekannt, geht seit jeher selbstbewusst ihren eigenen Weg. Mit ihrem Mix aus Pop und Rock bezieht die Sängerin auch mal Stellung, nimmt selten ein Blatt vor den Mund und erfindet sich auch mal neu.

Sie ist gerne laut und rockt die Bühnen dieser Welt mit ihrer einzigartigen Rockstimme. Doch mehrfach hat die Sängerin schon bewiesen, dass sie durchaus auch ruhigere Gangarten fahren kann. Im Jahr 2000 debütierte sie mit dem Album „Can’t Take Me Home“ und stieg prompt in die internationalen Hitlisten ein. 2001 legte sie mit „M!ssundaztood“ nach und sicherte sich endgültig den weltweiten Durchbruch: In Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und der USA knackte sie die Top 10 und wurde in allen Ländern, teilweise sogar mehrfach, mit Platin ausgezeichnet. Die Singleauskopplungen „Get the Party Started“, „Don’t Let Me Get Me“ sowie „Just Like a Pill“ wurden zu Evergreens und klingen noch heute in den Köpfen ihrer Fans nach.

Im Jahr 2006 bezog Pink mit dem Track „Dear Mr. President“ Stellung zur Politik des damaligen Präsidenten George W. Bushs. Auch thematisiert sie immer wieder persönliche Erfahrungen, wie etwa ihre Trennung von ihrem Ehemann Carey Hart im Lied „So What“. Schon 2001 hatte sie in dem langsameren Song „Family Portrait“ die Trennung ihrer Eltern verarbeitet.

Für ihre Arbeit erhielt Pink bereits zahlreiche Auszeichnungen, wie den Teen Choice Award 2001 für „Beste Künstlerin“, 2005 den begehrten Grammy Award für „Trouble“ in der Kategorie „Best Female Rock Vocal Performance“ oder 2018 den Echo in der Kategorie „Künstlerin international“. Mit zahlreichen verkauften Tonträgern und Konzerten in ausverkauften Locations ist Pink eine der erfolgreichsten und beliebtesten Musiker der Gegenwart.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für P!NK abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.