Pink Pulse

PINK PULSE
Samstag 09 Nov 2019 20:00
Kabelmetal
Schönecker Weg 5
51570 Windeck

Veranstaltungsinfos

Wer die Pink Floyd-Tributeband PINK PULSE schon einmal live erlebt hat, wird sich dieses Event nicht entgehen lassen. Nach zahlreichen Auftritten der Band u.a. im Ruhrgebiet, Hessen, dem Bergischen Land und am Niederrhein kommen Pink Pulse in diesem Jahr wieder in die Kabelmetal. In Schladern war Pink Pulse zuletzt im März 2018 zu erleben! Alle Beteiligten waren sich einig: Das war grandios!

Seit 2007 ist die 10-köpfige Formation aus Betzdorf mit ihrer Show unterwegs, zu der auch eine originalgetreue Videoshow auf Rundbildleinwand gehört. Im Programm werden Titel aus den unterschiedlichen Schaffensphasen der 1964 gegründeten britischen Rockband um Gitarrist und Sänger David Gilmour präsentiert.