Pietro Lombardi - Tickets

Ticketalarm für Pietro Lombardi abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
 Er dominiert die deutschen Single Charts mit Songs wie „Bella Donna“ und „Phänomenal“: Der Karlsruher mit italienischen Wurzeln versprüht sommerliche Vibes zu tanzbaren Club-Klassikern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Pietro Lombardi ist einer der wenigen Kandidaten, die es geschafft haben, auch noch nach dem Erfolg bei der Kult-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Rampenlicht stehen – und zwar mehr denn je!

Kaum einer tut es dem charmanten Musiker nach: Seit seinem Sieg 2011 bei DSDS und die damit einhergehende Debütsingle „Call my Name“ steht der damals 18-Jährige kontinuierlich im Rampenlicht. Die Sieges-Single klettert binnen kürzester Zeit auf Platz eins der deutschen Albumcharts und wird bald darauf sogar mit Platin veredelt. Den Erfolg gönnt man dem ehemaligen Maler- und Lackierer alle Male und Lombardi beweist, dass er keine Eintagsfliege in der Pop-Szene zu sein scheint.

Abgesehen von überdurchschnittlicher Medienpräsenz katapultiert sich der junge Sänger auch mit Single-Kollaborationen wie „Senorita“ mit dem Rapper Kay One in Top-Charts-Platzierungen hierzulande und in Österreich und der Schweiz. Fröhlich, sommerlich und doch einfühlsam und sensibel trifft Pietro Lombardi mit einer sanften, melodischen Stimme und Lyrics, die im Ohr bleiben, den Nerv des zeitgenössischen Deutsch-Pop.

Und noch Jahre nach seinem Erfolg bei dem RTL-Casting-Format haut der sympathische Mann einen Hit nach dem Anderen raus. „Phänomenal“ klettert ebenfalls auf Platz eins der deutschen Singlecharts und ebnet ihm den Weg zurück auf die DSDS-Bühne: Diesmal allerdings als Juror bewertet das musikalische Talent andere Neustarter und angehende Stars.

Erleben Sie den Popstar live und lassen Sie sich von gefühlvollen Texten, tanzbaren Melodien und der sympathisch-authentischen Ausstrahlung des Sängers mitreißen. Es lohnt sich garantiert.

 € €

min.min.