PhilharmonieVeedel Baby - Tickets

Tickets buchen

So nah und doch so fern: Beim Begriff „Philharmonie“ denken viele an dunkle Anzüge und klassische Musik. Doch eine Philharmonie kann auch leger sein. Die Reihe „PhilharmonieVeedel“ der Kölner Philharmonie ist der beste Beweis. Die Konzertgesellschaft veranstaltet kleine Konzerte in den zahlreichen Veedeln, kölsch für „(Stadt-)Viertel“, der Rheinstadt. Konzert-Neulingen soll dadurch der Einstieg in die kulturelle Welt der Musikunterhaltung erleichtert werden.

Die Reihe „PhilharmonieVeedel Baby“ bietet Konzerte für die ganz Kleinen. Erfahrene Musiker nehmen Kinder zwischen null und zwei Jahren mit auf eine akustische Reise in die Welt der großen Genres, wie Barock oder Jazz. Das Publikum sitzt auf Matten auf dem Boden. So können sich die großen und kleinen Gäste während der Aufführung frei bewegen und das Tanzbein schwingen, wenn sie die bezaubernde Musik dazu verleitet.

Für Eltern, die bislang selbst wenig Kontakt mit Live-Musik hatten, sind die Veedel-Konzerte eine großartige Gelegenheit, in die Welt der Live-Musik hineinzuschnuppern. Vielleicht finden sich Eltern und Kinder in einigen Jahrzehnten dann als Liebhaber klassischer Musik in einem Konzert der Philharmonie wieder – alles angefangen mit einem lockeren und unterhaltsamen Besuch eines Konzerts der Reihe „PhilharmonieVeedel Baby“.

Sichern Sie jetzt Tickets für PhilharmonieVeedel Baby in Ihrem Kölner Veedel.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für PhilharmonieVeedel Baby abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.