Bis zum 20. Dezember, 14 Uhr per Express bestellen und Tickets pünktlich zum Fest erhalten!

Peter und der Wolf ... und Jazz!

Rufus Beck
Sonntag 19 Jan 2020 11:00
Kölner Philharmonie
Bischofsgartenstr. 1
50667 Köln

Bis zum 20. Dezember, 14 Uhr per Express bestellen und Tickets pünktlich zum Fest erhalten!

Veranstaltungsinfos

„Peter und der Wolf, kenne ich doch schon...“ Aber noch nicht so, wie The Amazing Keystone Big Band aus Frankreich die Geschichte erzählt. In dieser jazzigen Adaption des Kinderkonzert-Klassikers wird Peter durch die Rhythmus-Gruppe (Klavier, Kontrabass und Gitarre) gespielt und erlebt sein musikalisches Abenteuer in verschiedenen Jazz-Stilen, vom New-Orleans-Jazz über Funk bis zum Jazz-Rock. Spielerisch werden Kinder und ihre Eltern nicht nur durch die Geschichte von Peter, der Katze, der Ente, dem Vogel und dem Wolf, sondern auch durch die des Jazz geführt. Und was wäre, wenn Peter den Wolf nicht gefangen hätte? Dann hätte niemand diese wunderbare Geschichte erzählt!

Mitwirkende

Rufus Beck Erzähler
The Amazing Keystone Big Band

Hotline nicht besetzt