Peggy Sugarhill & Rockemarieche present: PYJAMAPARTY

va_Peggy Sugarhill und Rockemarieche_Pyjamaparty 2019
Donnerstag 12 Dez 2019 20:00
Altes Pfandhaus
Kartäuserwall 20
50678 Köln

Veranstaltungsinfos

Et weed jeschmück - för Advent!
New Rockabilly op Kölsch meets akustischen Powerfolk im Schlagabtausch

Und das im besten Dresscode der Welt - nicht nur die beiden Bands, sondern natürlich auch das Publikum. Pyjama, Nachthemd oder Bademantel, wahlweise mit Sitz- oder Kuschelkissen und bei Bedarf Hausschuhen.

Hauptsache authentisch und bequem.

Wir bescheren uns und euch einen beherzten musikalischen Abend, Songs von Rockemarieche und Schank und Evergreens von anderen.  Darunter Lyrik, englisch deutsche-kölsche Weihnachtslieder, eine interaktive Weihnachtsgeschichte und was uns noch so schräges in den Sinn kommt.

Achtung: Rudelschrottwichteln! Bitte entsprechendes Geschenk mitbringen.

Vielleicht erscheinen spontan musikalische Gäste aus der Stadt, die sich im Dresscode auf die Bühne wagen und ein besinnliches Lied zum Besten geben. Diese haben natürlich freien Eintritt nach Voranmeldung.

Das schönste und authentischste Outfit im Publikum wird prämiert und vielleicht kommt auch Santa vorbei. Oder seine Frau.

Hotline nicht besetzt