OLIVER POLAK - L’amour numérique: Lesetour 2022

Dienstag 25 Okt 2022 20:00
Gebäude 9
Deutz-Mülheimer Strasse 117 (ehemals 127)
51063 Köln

Veranstaltungsinfos

Zweifellos gehört Oliver Polak zu den vielseitigsten deutschen Entertainern, ob als Stand-Up-Comedian, Talkshow-Moderator, TV-Format-Entwickler, erfolgreicher Podcaster oder notorischer Beststeller-Autor – ein Buch über die Liebe wäre nun trotzdem nicht unbedingt das Erste, das man von ihm als Nächstes erwarten würde.

Doch genau so kommt es: Mit „L’amour numérique“ erscheint Polaks viertes Buch, zugleich sein erster (Episoden-) Roman, in dem er sich auf die Suche nach dem Wesen der großen Liebe macht – und wie sie sich in Zeiten, in denen das Soziale immer mehr ins Digitale dringt, verändert. Kurz nach Veröffentlichung des Buches geht Oliver Polak auf Lesereise.

Hotline nicht besetzt