Norbert Conrads: Musical Highlights & Kölsche Leeder op klassisch

Norbert Conrads
Mittwoch 27 Mai 2020 19:00
Volksbühne am Rudolfplatz
Aachener Straße 5
50674 Köln

Veranstaltungsinfos

Anlässlich seines 25- jährigen Bühnenjubiläums gastiert Norbert Conrads mit einem außergewöhnlichen Konzert an der Volksbühne am Rudolfplatz.

Im ersten Teil des Abends werden Höhepunkte aus Musicals wie „Les Misérables“, „Die Schöne und das Biest“, „Gaudí“, „Tanz der Vampire“ und „Elisabeth“ zu hören sein. Neben bekannten Musical-Songs werden hierbei auch Duette präsentiert, für die Conrads eine renommierte Musical Darstellerin engagieren konnte. Lassen Sie sich überraschen!

Nach der Pause gibt es dann „Kölsche Leeder op klassisch“, mit denen Conrads seit 5 Jahren auf den großen Bühnen Kölns steht. Ob Prinzenproklamation im Gürzenich, Prunksitzung im Maritim, Sessionseröffnung am Tanzbrunnen und Heumarkt, Wieverfastelovend am Alter Markt; kaum eine große Veranstaltung, bei der er mit seiner Stimme nicht für den besonderen Gänsehaut-Moment sorgt. Neben bekannten kölschen Klassikern werden im zweiten Teil des Konzerts natürlich auch die Lieder der neuen CD „Dat Alles…!“ zu hören sein, die im Herbst 2019 erschienen ist. Ganz besonders kann sich das Publikum auch auf Gastauftritte von JP Weber und den Cheerleadern des 1. FC Köln freuen.