NICO SANTOS - Ride Tour 2024

Dienstag 05 Mär 2024 19:30
Palladium Köln
Schanzenstraße 40
51063 Köln

Veranstaltungsinfos

Musik ist seine große Leidenschaft, die Vielseitigkeit und Bandbreite seiner Songs einzigartig: Das Ausnahmetalent Nico Santos vermischt mit spielerischer Leichtigkeit die Genres und kreiert so seinen ganz eigenen genialen, wie faszinierenden Sound. Mit unglaublichem Erfolg. Dass er vor allem auch live auf der Bühne der geborene Entertainer ist, hat er nicht nur mit seinen unzähligen großartigen TV-Auftritten, sondern auch im Rahmen seiner fulminanten, zum Teil restlos ausverkauften Live- und Open Air-Tourneen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Seit seinen Megahits „Rooftop“, „Safe“ oder „Oh Hello“ ist der charismatische Singer-/ Songwriter als einer der vielversprechendsten und größten Talente fest in der nationalen, wie internationalen Musikszene etabliert. Sein ungeheures Hit-Potenzial beweist er sowohl mit seinen eigenen Nummern als auch regelmäßig in Form von Kollaborationen mit aufregenden Künstlerkollegen wie zum Beispiel Lena („Better“). Seine zuletzt veröffentlichte Single „Weekend Lover“ behauptete sich wochenlang an der Spitze der Radiocharts und setzte den durchschlagenden Erfolg des Chartstürmers und erfolgreichsten Radio-Künstlers des Jahres 2018 fort.

Hotline nicht besetzt