Patrick Salmen mit neuem Buch auf Tour

Kultur

26.02.2018

Der Meister des absurd-albernen Wortspiels meldet sich zurück! Nach "Ich habe eine Axt" und „Genauer betrachtet sind Menschen auch nur Leute" legt Autor und Kabarettist Patrick Salmen mit "Treffen sich zwei Träume. Beide platzen." seine neueste Kurzgeschichten-Sammlung vor und geht damit auf Lesereise. Der Titel des Buches, das erneut voller spitzfindiger Beobachtungen und haarsträubender Dialoge steckt, ist Programm. Ob Zuggespräche, Spielplatzszenarien, pfiffige Lebensweisheiten oder das Horrorszenario Pärchen-Abend – bei Patrick Salmen bleibt nichts und niemand verschont.Sarkastisch und selbstironisch bannt der bärtige Wortakrobat die zufälligen Dramödien des Alltags auf Papier.

Live kann man sich von Patrick Salmens unterhaltsamen Texten ein Bild im Gloria machen. Aufgrund der großen Nachfrage wurde zum ausverkauften Lesungstermin am 2.3.2018 noch ein Zusatztermin am 2.6.2018 anberaumt!

Kultur