Kasalla Wohnzimmerkonzert

Musik

09.08.2017

Tixperience-Gewinner Christian hat am Samstag, den 29. Juli, sein versprochenes Kasalla-Wohnzimmerkonzert erhalten - und war mehr als glücklich. Gegen 19:00 Uhr traf die Band ein und plauderte vor dem Auftritt noch mit den Besuchern. Um 19:30 Uhr ging es dann los und Kasalla spielten die Wünsche des Gewinners und seiner Freunde - ganz ohne Setlist und mit Anekdoten zu den Songs. Es wurde geschunkelt, gelacht und lauthals mitgesungen. Nach dem Akustikset nahm sich die Band noch Zeit für Autogramme und Fotos. In so einem Rahmen wird man das Quintett, das im September 2016 zwei Mal hintereinander in der Lanxess Arena gespielt hat, so schnell nicht mehr erleben.

Christian selbst fand das Konzert sehr gelungen und ist jetzt ein noch größerer Fan als vorher. Seine Meinung bezüglich der Band hat sich nur bestätigt: Kasalla sind sympathische und authentische Jungs - mit denen man auch einfach mal gemütlich ein Bier trinken kann.

Fotos und ein Video des Konzerts finden Sie auf unserer Facebook-Seite

Musik | Freizeit