Eventtipps Juni

28.05.2018

Hallo Leute,

wir sind die Jungs von Lupo und freuen uns wahnsinnig darüber, dass wir euch hier, an dieser Stelle, einmal unsere favorisierten Events für den Monat Juni vorstellen dürfen.

Darum starten wir auch direkt:
Am 1.6. könnt ihr ab 13 Uhr bei der „TV-Quiztour“ im Coloneum teilnehmen. An der Stelle ist Köpfchen gefragt. Das müssen wir uns zwischen den Auftritten auch immer Bus beweisen. Zum Zeitvertreib duellieren wir uns mit allen Quiz-Spielen, die uns in die Finger kommen.

Wenn ihr danach dann Lust auf Meer habt, könnt ihr ab 20 Uhr bei der weißen Flotte einsteigen und bei einem leckeren Kölsch auf der „KD Sion-Kölsch-Disco“ die Nacht zum Tag machen.

Wir sind alle innerhalb der Band große Fußballfans, genau wie unser Kollege MO-TORRES.
Daher können wir euch die Stadion-Tour am 02.06. (oder auch am 09. + 10.06) wärmstens an’s Herz legen. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Fanshop des RheinEnergie Stadions.

Für diejenigen, die das belgische Viertel nur bei Nacht kennen, empfehlen wir „Schick Belgique – Tour durch das belgische Viertel“. Trefft euch am 02.06. um 12 Uhr an der Hahnentorburg und entdeckt die Orte, an denen wir auch schon manche letzte Nacht mal wieder durchgemacht haben…

Unser Feinschmecker und Schlagzeuger Andi rät dazu, die „Cologne Food Tour“ am 02.06. um 13 Uhr in der Südstadt zu machen. Unser lieber Pedro ist ebenfalls ein Südstadt-Boy. Vielleicht lauft ihr ihm ja über den Weg.

Wenn ihr uns im Juni live sehen möchtet, kommt gerne am 07.06. in den CBE! Lasst uns gemeinsam zwei wunderbare Dinge miteinander vereinen: Gutes Tun und Spaß haben. Bei „Mer sin bunt“ stehen wir gemeinsam mit vielen lieben Kollegen auf der Bühne und das Beste daran ist, dass alle Erlöse an Menschen mit Behinderung gespendet werden. Also freut euch auf ein cooles Line-Up, lecker Kölsch und gute Musik!

Wir sehen uns…


…hoffentlich ;)!

Euer,
Wolfsrudel