Moritz Neumeier - Tickets

Tickets buchen

Gestartet als Slam-Poet, hat Moritz Neumeier sich mittlerweile als einer der beliebtesten Stand-up-Comedian einen Namen gemacht. Von seinen Fans wird er besonders für seinen spöttischen Sarkasmus, Galgenhumor und seine gemeine Satire gefeiert.

Moritz Neumeier wurde 1988 in Schleswig-Holstein geboren und wuchs dort mit sieben Geschwistern auf. Ab 2008 begann er seine Karriere als Slam-Poet und stand auf zahlreichen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei nahm er schon damals kein Blatt vor den Mund. Später wurde er zum Slam-Master und moderierte selbst Poetry-Slams.

Von 2009 bis 2015 bildete Moritz Neumeier gemeinsam mit Jasper Diedrichsen das erfolgreiche Komikerduo „Team & Struppi“. In dieser Zeit gewannen sie neben den Herzen der Zuschauer*innen einige renommierte Wettbewerbe und Auszeichnungen, wie die deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften oder den Deutschen Kleinkunstpreis.

Mittlerweile hat er den Gedichten den Rücken gekehrt und fokussiert sich fortan auf Comedy. 2012 startete er sein erstes eigenes Bühnenprogramm „Kein scheiß Regenbogen“, für das er ebenfalls des Öfteren ausgezeichnet wurde. 2016 folgte zusammen mit Till Reiners die Impro-Stand-Up-Show “Schund & Asche”.

Die Fans lieben Moritz Neumeier vor allem für seine ungeschönte Ehrlichkeit, die er humorvoll verpackt. Dabei überschreitet er auch schon mal die Grenze der politischen Korrektheit. Durch Geschichten und Erzählungen kombiniert mit Gesellschaftskritik, zieht Moritz Neumeier das Publikum in seinen Bann. Gleichzeitig regt er die Leute zum Nachdenken an.

Überzeugen auch Sie sich vom außergewöhnlichen und hemmungslosen Humor des Komikers – Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket für Moritz Neumeier!

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Moritz Neumeier abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.