Mirko Bäumer - Tickets

Tickets buchen

Seine positive Ausstrahlung und markante Stimme machen Mirko Bäumer zu einem begnadeten Künstler. Als Frontmann der Black Fööss singt und tanzt er bei jedem Auftritt, was das Zeug hält. Ob beim kölschen Karneval oder bei Konzerten und Festivals in ganz Deutschland – hier bleibt kein Fuß still. Denn die Lieder der Band sorgen für gute Stimmung und kommen beim Publikum an.

Die Black Fööss spielen mit Leidenschaft Coverlieder und kölsche Songs. Doch sie wollen nicht nur als kölsche Karnevals-Band, sondern als Dialekt-Band bekannt sein. Regelmäßige Auftritte in Schulen und Kindergärten bringen der Band zudem ein reiches Repertoire an Kinderliedern ein. Ob Jazz, Folk, Gospel, Funk, Rock oder Schlager – ihre Lieder sind vielfältig, kennen keine Genre-Grenzen und erzählen Geschichten.

Den Großteil seiner Karriere verbringt Mirko als Frontmann von Queenkings und Maryqueen, die als Coverbands von Queen durchs Land touren und die epischen Queen-Songs zum Leben erwecken. Dort sammelt er viel Bühnenerfahrung und begeistert bei den Auftritten mit seiner Stimme die treuen Fans.

Das Songschreiben ist ein weiteres Hobby, das bei ihm nicht zu kurz kommt. Beim Schreiben mit seinen Bandmitgliedern lässt er seiner kreativen Ader freien Lauf. Die eignen Lieder dann zusammen auf der Bühne zu performen, ist für ihn ein einzigartiges Gefühl. Denn wenn die ganze Masse jede Zeile laut mitsingt, erzeugt das ein Gänsehaut-Feeling bei ihm. Neben den Black Fööss tritt er mit verschiedenen Konstellationen auf uns beweist seine Heimatverbundenheit bei diversen Konzerten, die er jedes Jahr in seiner Heimat Hennef spielt.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Mirko Bäumer abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.