Mike Singer - Tickets

Tickets buchen
verschoben vom 29.05.22! Mike Singer: Emotions-Tour 2022 + Support: Octavian
So, 11.12.22, 18:00 Uhr

Täubchenthal
Leipzig

ab 47,45

verschoben vom 8.6.22 ! Mike Singer: Emotions-Tour 2022 + Support: Octavian
Mo, 12.12.22, 18:00 Uhr

Live Music Hall
Köln

ab 47,45

verschoben vom 15.6.22 ! Mike Singer: Emotions-Tour 2022 + Support: Octavian
Mi, 14.12.22, 18:00 Uhr

Resonanzwerk Oberhausen
Oberhausen

ab 47,45

Mike Singer - 81224 - Verlegung
So, 18.12.22, 18:00 Uhr

Discothek Airport
Obertraubling

ab 44,75

verschoben vom 9.6.22 ! Mike Singer: Emotions-Tour 2022 + Support: Octavian
Mo, 19.12.22, 18:00 Uhr

Capitol Mannheim
Mannheim

ab 47,45

verschoben vom 12.6.22 ! Mike Singer: Emotions-Tour 2022 + Support: Octavian
Di, 20.12.22, 18:00 Uhr

LKA-Longhorn
Stuttgart-Wangen

ab 47,45

Er ist einer der beliebtesten Newcomer des deutschen Pops und Hip-Hops: Mike Singer. Seine meist jüngeren Fans begeistert er mit seinen melodischen Songs und seiner authentischen Art. Seit 2014 singt er sich in die Herzen von Millionen von Mädchen und Jungen.

Bekannt geworden ist er vor allem durch die sozialen Medien und Auftritte bei der ProSieben Castingshow „The Voice Kids”. Er covert außerdem bekannte Songs auf YouTube und baute  sich schnell eine große Reichweite auf Instagram auf . Seither ist er musikalisch nicht mehr aufzuhalten: Er produziert und schreibt Songs, die Millionen von Klicks erhalten und Streaming-Rekorde brechen.

2017 erscheint über Warner Music Group sein deutschsprachiges Debütalbum „Karma”, das auf Anhieb in den deutschen Charts landet. Ebenso auch sein zweites Studioalbum „Deja Vu” (2018) und das drittes Album „Trip” (2019) werden zu Nummer-1-Alben. Keine Frage, dass der 2000 geborene Sänger weiß, wie er seine Fans mitreißen kann. Singles wie „Netflix & Chill", „Bella ciao” oder „Deja Vu” feiern große Erfolge und der junge Sänger und Influencer beweist sein Können als Songwriter.

Der einstige Teenie-Schwarm reift zu einem beliebten Sänger heran und zieht immer noch Millionen Fans in seinen Bann. Mittlerweile weniger mit Balladen oder Pop-Musik, sondern eher mit R&B, Rap und Hip-Hop-lastigen Songs – ein weiger erwachsener und cooler als noch zu Beginn. Er hat es geschafft, durch seine Musik und die sozialen Medien eine breite Fan-Base aufzubauen und die „Mikinators” sorgen für Gekreische bei jedem seiner Auftritte. Der sympathische Junge mit dem Hoodie und der Baseball-Cap gewinnt 2018 sogar den MTV European Music Award als Best German Act und beweist damit endgültig sein musikalisches Talent.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Mike Singer abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.