Mike Posner - Tickets

Tickets buchen

Spätestens seit seinem Nummer-eins-Hit „I took a Pill in Ibiza” dürfte Mike Posner vielen Musikliebhabern ein Begriff sein. Der Singe-Remix des norwegischen Produzenten-Duos SeeB katapultierte den Pop-Rapper in die Charts – Goldene, Platin und Diamantene Schallplatten inklusive. Seither ist der gute Laune-Song Dauerbrenner in den Clubs dieser Welt.

Seit mehr als zehn Jahren ist der 1988 in Detroit geborene Künstler im Musikgeschäft. Bereits in der High-School beginnt Posner Musik zu machen. Sind seine musikalischen Anfänge zu Anfang noch vom Hip-Hop beeinflusst, wendet er sich mit der Zeit immer mehr dem Pop zu. Sein Debütalbum „31 Minutes to Takeoff” erscheint 2010, die Singleauskopplung „Cooler Than me” steigt auf Platz Sechs in die Charts ein. Weitere Singles mit Chartplatzierungen folgen, doch dann wird es ruhig um den Künstler. 2015 bringt ihn sein Mega-Erfolg mit „I took a Pill in Ibiza” zurück auf die musikalische Bildfläche.

Mike Posner beweist, dass er ein Kämpfer ist: Innerhalb kurzer Zeit versterben sein Vater sowie seine besten Freunde und Musikerkollegen Avicii und Mac Miller. Er reagiert mit einer Durchquerung der USA – alleine und komplett zu Fuß. Seine Wanderung von der Ost- zur Westküste von April bis Oktober 2019 unterbricht er lediglich für kostenlose Überraschungskonzerte. Mike Posner möchte inspirieren, Aufgeben ist keine Option. Mit seinem Album „A real good kid” (2019) gelingt es ihm, diesen Spirit auf seine Zuhörer zu übertragen.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Mike Posner abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.