Michl Müller - Tickets

Tickets buchen
Michl Müller - Verrückt nach Müller
Di, 06.12.22, 20:00 Uhr

Die Wühlmäuse am Theo
Berlin

ab 32,10

MICHL MÜLLER - Terminverlegung vom 12.06.2021 + 04.03.2022
Fr, 09.12.22, 20:00 Uhr

Stadthalle Memmingen
Memmingen

ab 32,50

Michl Müller - Verrückt nach Müller
Do, 15.12.22, 20:00 Uhr

Kongresshalle Augsburg
Augsburg

ab 32,50

Michl Müller - Termiverlegung vom 26.11.2022
So, 18.12.22, 20:00 Uhr

Kulturhaus Schloss Großlaupheim
Laupheim

ab 32,50

Michl Müller - Verrückt nach Müller
Di, 20.12.22, 19:30 Uhr

Boulevardtheater Dresden Großer Saal
Dresden

ab 31,50

Michl Müller - Verrückt nach Müller
Mi, 01.02.23, 20:00 Uhr

Stadtsaal Mühldorf
Mühldorf A. Inn

ab 34,50

Michl Müller - Verrückt nach Müller
Do, 02.02.23, 20:00 Uhr

Stadthalle Erding
Erding

ab 34,50

Michl Müller - Verrückt nach Müller
Fr, 03.03.23, 20:00 Uhr

Gemeindehalle
Aschau Am Inn

ab 34,50

Michl Müller: Verrückt nach Müller
Do, 23.03.23, 20:00 Uhr

Sporthalle Tsv Röthlein
Röthlein

ab 39,05

MICHL MÜLLER - Terminverlegung vom 15.10.2021
Fr, 24.03.23, 20:00 Uhr

Regnitzarena
Hischaid

ab 32,50

Michl Müller: Verrückt nach Müller
Do, 15.06.23, 19:30 Uhr

Kulturkiosk An Der Seebühne
Bayreuth

ab 36,85

Michl Müller - Verrückt nach Müller
So, 18.06.23, 18:00 Uhr

Rothtalhalle
Horgau

ab 34,50

Michl Müller: Verrückt nach Müller
Fr, 11.08.23, 20:00 Uhr

Schloß Oberschwappach
Knetzgau

ab 37,19

Michl Müller - Verrückt nach Müller
Fr, 06.10.23, 20:00 Uhr

Historischer Reitstadel
Neumarkt

ab 34,50

Michl Müller - Verrückt nach Müller
Fr, 13.10.23, 20:00 Uhr

Konzerthaus Heidenheim
Heidenheim

ab 34,50

Michl Müller - Verrückt nach Müller
So, 15.10.23, 18:00 Uhr

Nordwaldhalle
Nordhalben

ab 34,50

MICHL MÜLLER - Verrückt nach Müller
Do, 09.11.23, 20:00 Uhr

Stadthalle Deggendorf
Deggendorf

ab 34,50

Frech, frecher, fränkisch – zumindest wenn man Michl Müller symbolhaft für die fränkische Natur heranzieht. Mit seiner freimütigen Art bespaßt der Kabarettist und Liedermacher sein Publikum seit Jahrzehnten. Blätter, die vor dem Mund genommen werden, gibt es bei seinen Auftritten genauso selten wie trocken gebliebene Augen unter dem stets schallend lachenden Publikum.

Michael „Michl“ Müller kam 1972 im fränkischen Bad Kissingen zur Welt. Er arbeitete als gelernter Werkzeugmechaniker bei einem Wälzlager-Hersteller, während er bei einem hiesigen Faschingsverein erste Bühnenerfahrungen sammelte. Schnell entdeckte der fesche Franke seine Gabe, ein Publikum in Gelächter zu versetzen. Fortan kam Michl Müllers Bühnenkarriere ins Rollen. Den Durchbruch erreichte er 2007 bei Auftritten der TV-Sendung „Fastnacht in Franken“ des Bayerischen Rundfunks. Seitdem ist er eine Größe des deutschen Kabaretts. Regelmäßig tourt er durch Deutschland und lässt sich als Host seiner eigenen Sendungen im Fernsehen blicken.

Inzwischen ist Michl Müller eine Größe des deutschen Kabaretts. Mit Witz und einem aufrichtigen Blick zerlegt der fränkelnde Satiriker das wahnwitzige Alltagsgeschehen rund um Politik, Sport, Gesellschaft und Boulevard. Besonders den Schrullen seiner fränkischen Landsleute geht er gern auf den Grund, was häufig in einem liebevollen Zug durch den Kakao mündet. Nichtsdestotrotz – oder gerade weil Michl Müller so hingebungsvoll über die fränkische Natur scherzt – gilt er als einer der bekanntesten Vertreter Frankens. Zudem ist er seit 2019 Träger des Bayerischen Verdienstordens.

Neben seiner Kabarett-Einlagen ist er ein begnadeter Sketch-Schauspieler und ein fantasievoller Liedermacher, für den kein Thema zu schade ist: So singt er über Schneepflug liebende Buben, parodiert generische Sommer-Hits und dichtet Corona-konforme Fastnachtslieder. Michl Müller, der humoristische Alleskönner aus Franken, ist jeden Lacher wert.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Michl Mueller abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.