Michael Sens - UNERHÖRT BEETHOVEN - Musik-Klavier-Kabarett

Michael Sens
Donnerstag 17 Sep 2020 20:00
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50678 Köln

Veranstaltungsinfos

Köln-Premiere

Das neue Programm des Kabarettisten Michael Sens greift wieder alle Sinne an. „Unerhört Beethoven“. Mit diesem Titel verehrt Michael Sens einen der größten Komponisten unserer Zeit. „Unerhört“ was für ein Genie vor 250 Jahren in Bonn geboren wurde, „Unerhört“ vielseitig sein Schaffen und Wirken. Ein „Unerhört“ fantastischer Pianist und Komponist. Und „Unerhört“ wie sich die Nachwelt bei ihm bediente.

Die Geburtstagsparty gibt den Zeitzeugen von Beethoven Gelegenheit ein „Unerhörtes“ Geburtstagsständchen dem Meister zu geben. Dieses historische Tre?en zwischen Sens und Beethoven in der Ö?entlichkeit gibt Michael Sens Raum, seine fantasievolle und mit Kreativität gewebten Flügel in die dunkelsten und taubsten Saalecken des Humors auszubreiten.

Hotline nicht besetzt

Anreise Bürgerhaus Stollwerck

Bus & Bahn

Vom Hauptbahnhof erreichen Sie das Bürgerhaus Stollwerck mit der Linie 16 (Haltestelle Ubierring) oder den Buslinien 132 (Haltestelle Severinsstraße/ Severinskirchplatz) oder 133 (Haltestelle ... mehr