Melanie Haupt Liederabend

Samstag 01 Apr 2023 20:00
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50678 Köln

Veranstaltungsinfos

Dieser Abend geht Quer & Beet durch die gesellschaftlichen Themen in einer Mischung aus Stand-Up und Songs. Melanie Haupt wird dem Publikum sogar die Relativitätstheorie erklären, aber das merkt es gar nicht, weil die Musik swingt. Und beim Schmerzmittel-Rap werden die Zuschauerinnen und Zuschauer gänzlich ohne Schmerzmittel auskommen. Versprochen! Zusammen mit ihrer Ukulele und Jonathan Bratoëff an Gitarre und Bass singt die Kabarettistin an diesem Liederabend politisch motivierten Swing an dem für sie besten Ort der Welt: im Theater.

Hotline nicht besetzt

Anreise Bürgerhaus Stollwerck

Bus & Bahn

Vom Hauptbahnhof erreichen Sie das Bürgerhaus Stollwerck mit der Linie 16 (Haltestelle Ubierring) oder den Buslinien 132 (Haltestelle Severinsstraße/ Severinskirchplatz) oder 133 (Haltestelle ... mehr