Bis zum 20. Dezember, 14 Uhr per Express bestellen und Tickets pünktlich zum Fest erhalten!

MC FITTI - Tickets

Ticketalarm für MC FITTI abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

Seine Megahits wie 30 Grad“, Yolo” oder Fitti mitm Bart” werden auf Spotify millionenfach gestreamt. Der Sound ist eingängig, die Lyrics skurril, aber originell und versprechen den absoluten Spaßfaktor. Ganz nach dem Motto: 30 Grad, Flamingos und Flipper, Sonnenbrille auf und rein in die Slipper“, gestaltet Rapper MC Fitti seine musikalische Welt und liefert mit seinem Song „30 Grad” den Track des Sommers 2012. Er steht für unbeschwerte und witzige Songs, rappt über das, was ihm gerade so einfällt und nimmt sich dabei selbst nicht ganz so ernst. Sein Debütalbum „#Geilon”, in welchem er sich Feature-Gäste wie Marsimoto, Bonnie Strange oder Felix Brummer, Frontmann der Band Kraftklub, mit ins Boots holt, steigt 2013 direkt in die deutschen Albumcharts ein und erreicht sogar Platz 2. Neben Konzerten und Festivals, ist der Muntermacher auch in diversen TV-Spots zu sehen.

Sein Markenzeichen: Sonnenbrille, Vollbart und Baseballcap. Bei seinen Auftritten verteilt er regelmäßig, gemeinsam mit den Flamingogirls, Konfetti und eine Menge Glitzer. 2013 belegte der gebürtige Gifhorner den dritten Platz bei der beliebten Liveshow „Bundesvision Song Contest” mit dem Song „Fitti mitm Bart”.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ist der Berliner 2019 wieder mit neuen Tracks und einem neuen Album zurück. Im Musikvideo zu „Schön mich zu sehen” sitzt er mal beim Späti, mal auf dem Spielplatz oder einfach im Fitnessstudio. MC Fitti ist wie eine gemischte Tüte vom Kiosk - eine bunte Überraschung, nach der man irgendwie bessere Laune hat.

 € €

min.min.