Max Herre - Tickets

Ticketalarm für Max Herre abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
Mit Max Herre hat Deutschland einen weiteren Künstler des chilligen Hip-Hop dazugewonnen. Seine Tracks bewegen sich eloquent irgendwo zwischen Rap und Reggae. Mit klangvollen Elementen werden seine Songs zu Überbringen locker-leichter Chillout-Sounds mit tiefgründigen Texten.

Max Herre nimmt seine Zuhörer gerne mit auf eine Reise – in luftige Höhen wie mit „Fühlt sich wie fliegen an“ und „Wolke 7“, in den Süden, wie mit „Athen“ oder auf eine Zeitreise, wie mit „1992“. Mit viel Gefühl und Wortgewandtheit entführt er nicht nur seine eingefleischten Fans in andere Welten. Mit seinen Songs lässt er Erlebtes auf kreativ-verzerrte Art Revue passieren und singt vom Leben, der Liebe, Orten, Vergangenheit und dem Jetzt.

Dass er damit den Ton der Zeit trifft, beweist seine steile Karriere: Seine Alben erobern zielsicher die Charts. Das Debütalbum „Max Herre“ katapultiert sich auf Platz 1. Auch sein drittes Album „Hallo Welt!“ kann sich an die Spitze setzen. Beide Werke werden außerdem mit einer Goldenen Schallplatte belohnt. Sein 2013 erschienenes Unplugged-Album „MTV Unplugged Kahedi Radio Show“ ist fast noch Neuland in der deutsche Hip-Hop Szene: Nach den Fantastischen Vier und Sido ist Max Herre erst der dritte Künstler, der ein Album der MTV-Unplugged-Reihe veröffentlicht. Mit Erfolg: Es knackt die Top 10 in Österreich und der Schweiz und darf sich in Deutschland mit Platz 2 und einer Platinschallplatte rühmen.
Chillige Reggae-Elemente, softe Schlagzeugeinlagen und klassische Pianoklänge begleiten seine Stücke und bescheren dem Künstler seine ganz eigene, persönliche Interpretation des Hip-Hop. So entstehen coole, originelle Tracks zum Entspannen, aber auch zum Mitsingen.

 € €

min.min.