MATTHIAS REIM

Mittwoch 31 Mai 2023 19:30
Serenadenhof Nürnberg
Bayernstr. 100
90471 Nürnberg

Veranstaltungsinfos

Seine Fans wissen es nur allzu gut – Matthias Reim-Konzerte sind besonders. Man kann sie förmlich spüren – seine Lust aufs Leben, auf die Musik, aufs Feiern – mit jedem Song, in jedem einzelnen Moment. So auch am 3. September 2021 in Gelsenkirchen bei seinem ersten Open Air Konzert nach der anderthalbjährigen Zwangspause, wo er neben seinen Hits auch zum allerersten Mal „4:30 Uhr“ - die aktuelle Single und ersten Vorboten aus seinem 2022 folgenden neuen Album - performte und dafür tosenden Applaus erntete.

Das Geheimrezept von Reims Erfolg? Er weiß, was die Menschen fühlen und schafft es, diese Gefühle in Worte zu fassen und Melodien zu kleiden, die die Menschen berühren. Er zeigt sich wie er ist – mal stark, mal verletzlich, aber immer authentisch. Und das ist es, was seine Fans bis heute an ihm lieben.