Marshmello - Tickets

Tickets buchen

Leider gibt es hierzu aktuell keine Events

Eine mysteriöse zylinderförmige Maske mit einem schwarzen Smiley – das ist das Image des millionenschweren DJs Marshmello.

2015 erscheinen plötzlich Trap-Hits und neue Remixe bei verschiedenen Streaminganbietern und erlangen immer mehr Aufmerksamkeit. Tracks, die mit einer persönlichen Handschrift signiert sind, rocken das Trap-Business in Windeseile – DJ Marshmello tritt weltweit in den Mittelpunkt des Genres.

„Just enjoy the music, don´t worry about me.“ – so der anonyme Weltstar. Die Musik sei das Eine, aber sein Privatleben gehe niemanden etwas an. Als Marshmello einen Remix des bekannten Liedes „Where Are Ü Now“ des DJ Duos Jack Ü und Justin Bieber rausbringt, wird DJ Skrillex auf ihn aufmerksam. Wie auch weitere Berühmtheiten supportet er den verschleierten Trap-Star und freundet sich mit ihm an. Als Skrillex während eines Interviews einen Anruf von „Chris“ bekommt, verplappert er sich und lobt das Talent des eigentlich anonymen Newcomers.

Christopher Comstock, wie sein bürgerlicher Name lautet, wurde 1992 in Philadelphia geboren; das wissen wir heute dank intensiver Recherchen neugieriger Fans und Magazine. Auch wenn sein Name heute bekannt ist, verschleiert Marshmello seine Identität weiterhin. Er geht niemals ohne seine Maske auf die Bühne oder vor die Kamera und antwortet ausschließlich nonverbal oder per Sprachcomputer. So verlangt er auch von Künstlerin Anne-Marie und deren Co-Autorin, dass sie einen Vertrag über die Verschwiegenheit seiner Identität unterzeichnen, als er mit diesen 2018 den Chart-Hit „Friends“ aufnimmt.

Kooperationen mit bekannten Musikern, ein eigenes Plattenlabel und zahlreiche Gold- und Platinschallplatten weltweit. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket für einen der erfolgreichsten DJs überhaupt.

kölnticket.alarm

Ticketalarm für Marshmello abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.