Maroon 5 - Tickets

Ticketalarm für Maroon 5 abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
Bereits Mitte der 90er Jahre entstand aus fünf jungen Musikern eine Pop-Rock-Band, die sich damals noch Kara’s Flowers nannte. Mittlerweile sind die Künstler keine Highschool-Schüler mehr und auch ihre Erfolge über die letzten Jahrzehnte hinweg können sich sehen lassen. Sie gelten mit über 27 Millionen verkauften Alben und 100 Millionen verkauften Singles als eine der erfolgreichsten Pop-Rock Bands weltweit und standen bereits mit Künstlern wie John Mayer und The Rolling Stones auf der Bühne.

Spätestens seit 2004 kennt jeder die Songs von Maroon 5 mit Frontmann Adam Levine. Im Jahr 2002 erschien das Debütalbum unter dem Titel „Songs About Jane", das jedoch noch seine Startschwierigkeiten hatte. Mit dem Auftritt in einer US-amerikanischen Show im Jahr 2004 platzt dann endlich der Knoten und die Songs der Band liefen in den USA in Radio und Diskotheken in Dauerschleife. Im selben Jahr – also ganze zwei Jahre nach Ersterscheinung der Platte – wurde das Album zur Freude aller Deutschen Fans auch bei uns veröffentlicht. Und es wird ein echter Erfolg: Mit den Songs „This Love“ und „She Will Be Loved“ katapultierte sich die Band an die Spitze der weltweiten Charts. Sie erreichten in Deutschland, Österreich, Großbritannien und den USA mit “Songs About Jane” die TOP 10 der Album-Charts.

Maroon 5 kann aber noch viele weitere Erfolge in den letzten Jahren mit ihren Alben verzeichnen. Das sechste Studioalbum „Red Pill Blues” kam 2017 auf den Markt. Daraufhin folgte eine beeindruckende Welt-Tournee in Asien, Amerika, Australien und Europa: Am 3. Juni 2019 traten die Musiker dann in der LANXESS arena in Köln auf, um auch hier ihre Songs zu performen. Mit einer Mischung aus bekannten Hits wie “Moves Like Jagger” und neuen Chart-Hits wie „Girls Like You“ (feat. Cardi B) begeisterte Maroon 5 ihre Fans und brachte die Konzertgäste zum Mitsingen und Tanzen.

 € €

min.min.