Bis zum 20. Dezember, 14 Uhr per Express bestellen und Tickets pünktlich zum Fest erhalten!

Markus Krebs - Tickets

Ticketalarm für Markus Krebs abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

Der Comedian mit dem Ruhrpott-Charme braucht keine großen Verkleidungen und ausgefallene Bühnenshows: Markus Krebs punktet beim Publikum mit seiner sympathischen Rocker-Art, den ehrlich-derben Witzen und dem Gespür für wortgewandte, treffsichere Pointen.

Wenn man ihm zuhört, fühlt es sich ein wenig so an, als würde man mit einem guten Kumpel in der Eckkneipe einen lustigen Abend verbringen. Mit seinen ungefilterten, derben Witzen und den lustigen Anekdoten mitten aus dem Ruhrpott Leben trifft der Duisburger einen Nerv und katapultiert sich innerhalb nur weniger Jahre in die Comedyszene.

Das erste Mal in Erscheinung trat Markus Krebs, als er 2008 den „Niederrheinischen Comedy-Preis“ gewann und damit vom Vize-Baumarktleiter zum gefeierten Comedian avancierte. Der Sinn für Humor, sein Talent, alltägliche Geschichten auf eine lustige Art zu untermalen und die sympathische, locker-lässige Art hatte der Ruhrpottler dabei schon immer in sich. Sein großer Durchbruch gelang dem 1970 geborenen Komiker 2011, als er beim RTL-Comedy Grand Prix als Gewinner hervortratt. Seit jeher ist der Mann mit der derben, direkten Mundart nicht mehr aufzuhalten: Auftritte in Radio und Fernsehen, beispielsweise bei Kaya Yanar, Bülent Ceylan, TV total oder Cindy aus Marzahn, stehen bei Markus Krebs an der Tagesordnung.

Insbesondere bei seinen Live-Shows wie „Permanent Panne” oder „Pass auf… Kennste den?!” schafft es der Stand-Up Comedian, kleine Anekdoten, kultige Herrenwitze und Kneipen-Storys unverfälscht lustig ins Publikum zu schmettern. Rocker-Charme, Mütze und Sonnenbrille runden das Bild des Ruhrpott-Komikers ab und machen Markus Krebs zu einem Comedian der Spitzenklasse.

 € €

min.min.